Vorstand

Zürich Renegades

Vorstand

Olaf Kupschina
President

Seit 2018 ist Olaf President der Zurich Renegades. Olaf kam 2013 zu den Renegades, nachdem er zwei Jahre lang für die LUCAF Owls in Lausanne gespielt hat. Mit der Übernahme des Präsidentenamtes will er den Renegades helfen, weiterhin auf und neben dem Spielfeld erfolgreich zu sein. Neben seinem Amt als President ist Olaf ein Grundstein in der Offensive Line der Seniors.

president@renegades.ch

Barbara Kollar
Vice-President

Seit 2019 ist Barbara Vice-President der Zurich renegades

vp@renegades.ch

Departement

Sports

Unser Sportdepartment
Verantwortlich für den gesamten Trainings- und Spielbetrieb

Mischa Bernard
Head Sportdepartement / Responsible Youthteams

Mischa ist seit 2019 im Vorstand der Zürich Renegades und verantwortlich für das Sportdepartment sowie die Jugendteams.

sports@renegades.ch

Fabian Munoz
Responsible Seniors

Fabian ist seit 2019 im Vorstand der Zürich Renegades und ehemaliger Headcoach der Seniors. Nun ist er verantwortlich für die Seniors  und coached die Offensiveline.

*****@renegades.ch

Thomas Heinzmann
Operations

Thomas ist seit 2016 im Vorstand der Zürich Renegades. Er ist verantwortlich für sämtliche Operativen Tätigkeiten des Trainings- und Spielbetriebes.

operations@renegades.ch

Departement

Marketing

Unser Marketingdepartement
Verantwortlich für sämtliche Visuelle und Nonvisuelle Kommunikation

Milos Panic
Head Marketingdepartement / Responsible Sponsoring

Milos ist seit 2018 im Vorstand der Zürich Renegades und verantwortlich für das Marketingdepartement sowie das Sponsoring. Milos ist einer der am längsten aktiven Seniorsspieler unseres Teams.

marketing@renegades.ch

Dario Albisser
Public Relations

Dario ist seit 2019 im Vorstand der Zürich Renegades und verantwortlich für Public Relations. Dario spielt ebenfalls aktiv bei den Seniors mit.

pr@renegades.ch

David Marty
Media & Graphic Design

David ist seit 2019 im Vorstand der Zürich Renegades und verantwortlich für das Media und Graphic Design. David hat gleichzeitig wie Milos bei den Seniors angefangen und ist ebenfalls einer der am längsten aktiven Seniorsspieler unseres Teams.

media@renegades.ch

Philippe Hofstetter
Supporter

Phil ist das Urgestein im Vorstand, seit 2010 ist er im Board dabei – im Verein ist er aber schon seit 1994. Ab Januar 2020 zeichnet er sich verantwortlich für die Supporter & Alumni. Phil war selbst vier Jahre als Spieler aktiv, übernahm ab 1999 Coaching-Aufgaben und war fast zehn Jahre Headcoach der Juniors.

observer@renegades.ch

Departement

Finance

Unser Finanzdepartment
Das wohl wichtigste Departement von allen

Thomas Michel
Head Finanzdepartement

Thomas ist seit 2017 im Vorstand der Zürich Renegades und verantwortlich für die Finanzen. Thomas ist aktiver Spieler bei den Seniors.

finance@renegades.ch

Steffen Jann
Office / Support Finanzen

Steffen ist seit 2010 im Vorstand der Zürich Renegades und verantwortlich für die Finanzen. Ausserdem ist er aktiver Spieler beim Ultimate Flag Team.

office@renegades.ch

Advisory Board

Der verlängerte Arm des Vorstandes
Das Advisory Board steht dem Vorstand bei spezifischen Themen als Berater zur Seite.

Carlos Duran
Strategy Advisor

Carlos ist seit 2019 Teil des Advisoriy Boards und hilft dem Vorstand bei strategischen Fragen.

strategy@renegades.ch

Alonso Espinosa
Sport Advisor

Alonso ist seit 2019 Teil des Advisoriy Boards und hilft dem Vorstand bei sportlichen Fragen. Er ist seit meherern Jahren Coach bei den Renegades und bringt auch eine breite Coaching Erfahrung aus Mexiko mit.

Greggy
Legal Advisor

Greggy ist seit 2020 Teil des Advisoriy Boards und hilft dem Vorstand bei rechtlichen Fragen.

Anliegen an den Vorstand?

Contact us!