Neue Partner undSponsoren

Neue Partner uns Sponsoren

Es freut uns, euch unsere neuen Sponsoren und Partner vorstellen zu dürfen!

Henzen’s Tierrettung Schweiz

Henzens Tierrettung Schweiz ist die erste Berufstierrettung in der Schweiz und umfasst neben einem 24/7 Notfalldienst eine Auffangstation für Hunde, Katzen und auch Reptilien aller Art. Zudem arbeiten wir mit mehreren Kantonen zusammen und sind unter anderem für Tiertransporte zuständig. 

Auch für die Tiere von Privatpersonen sind wir im Einsatz. Für das wohl der Tiere. 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den Zürich Renegades und freuen uns auf die zukünftigen Projekte. 

Lionssoul Fitnesscenter

Das Lionsoul Fitnesscenter bereitet die Renegades auf die neue Saison vor. Damit unsere Jungs noch stärker werden.

Philosophie Lionssoul – Work Life Balance

Wir leben nach diesem Prinzip und sind bemüht, dir eine familiäre und motivierende Traningsstmosphäre zu bieten.

Ein Ort – um neue Energie zu tanken

Als kleines Familienunternehmen stehen wir für besondere Werte, deshalb haben wir keine automatische Abo-Verlängerung und du zahlst nur die Monate in denen du auch wirklich trainierst.

Im Lionsoul erwarten dich viele unterschiedliche Trainingsmöglichkeiten und erfahrene, gut ausgebildete Trainer, welche durchgehend auf der Fläche unterwegs sind und somit für ein sportliches und respektvolles Ambiente sorgen.

Sero’s Barbershop Uster

Sero’s ist der Grund wieso die Renegades auch abseits des Spielfelds immer fresh und clean aussehen 😉

Man kann einen Barbier als einen definieren, der all jene und nur jene rasiert, die sich nicht selbst rasieren. 

Die Frage ist: Rasiert der Barbier sich selbst?

Man darf annehmen, dass der walisische Philosoph, Mathematiker und Logiker Bertrand A.W. Russel, der dieses Paradoxon 1918 formulierte, ein gewitzter Zeitgenosse war und dass er sich wahrscheinlich die Vorzüge einer professionellen Rasur seinerseits gerne zuteilwerden liess.

Zugleich lässt seine Wahl dieses Berufsstandes für seine Antinomie, Rückschlüsse auf die Zunft der Barbiere und Friseure, als einen angesehenen Berufszweig zu. Zumal, wenn man bedenkt, dass im Mittelalter die Barbiere (Bartscherer) für Körperpflege, Wundheilung und Zahnextraktion zuständig waren.